Kategorien
Allgemein

Wer bin ich ohne die Anderen?

📖💡Referentinnenenabend 💡📖⁠

Nun starten wir so langsam in den Endspurt unseres Semesterprogramms und somit auch unseres Semesterthemas und des Semesters allgemein.⁠
Diese Woche werden wir uns deshalb mit einem gerade zu Corona-und Lockdown-Zeiten sehr aktuellen Thema beschäftigen- Stichwort Einsamkeit.⁠
Wir werden uns mit dem Gemeinschaftswesen Mensch, dem Phänomen Einsamkeit an sich und vor allem der Frage „kann ich unabhängig von Anderen definieren, wer ich bin?“ auseinandersetzen. Es wird einen Input zum Thema mit ausreichend Platz für Austausch, Fragen und Diskussion geben.⁠

🔶 19:15 Uhr
🔶 Donnerstag, 24. Juni
🔶 Zoom-ID: 872-544-826
🔶 Kenncode: 612305

https://us02web.zoom.us/j/872544826?pwd=MU41dktIM091YkV6Q0U1NGhHRTEzQT09

@hochschul_smd @hochschul.smd.berlin @hochschul.smd.emden