Kategorien
Allgemein

Themenabend: Wer bin ich bei psychischen Erkrankungen?

🙂😒😔😅

Moinsen!

Diesen Donnerstag wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, was psychische Krisen in unserem Leben bedeuten können und wie man mit ihnen umgehen kann.
Kann mein Glaube mir in Krisen helfen?
Wer bin ich, wenn ich mich selbst kaum noch wiedererkenne?
Was bedeutet Resilienz?
Wie kann ich andere mit psychischen Krisen oder Erkrankungen unterstützen?
Wie sollte die Kirche vielleicht noch mehr auf dieses Thema eingehen?
Und was hat unsere Gesellschaft mit alledem zu tun?

Komm gerne dazu und diskutiere mit uns über all diese Fragen. Bring deine eigenen Erfahrungen und Fragen mit. Ich freue mich auf eine offene und ehrliche Runde zusammen!🙌🙌

🔶 19:15 Uhr
🔶 Donnerstag, 1. Juli
🔶 Zoom-ID: 872-544-826
🔶 Kenncode: 612305

https://us02web.zoom.us/j/872544826?pwd=MU41dktIM091YkV6Q0U1NGhHRTEzQT09

@hochschul_smd @hochschul.smd.berlin @hochschul.smd.emden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert