Kategorien
Allgemein

Herzliche Einladung zur Hochschul-SMD Berlin!

Egal ob Du schon lange in Berlin studierst oder erst gerade hergezogen bist. Wir wollen Dich herzlich in unserer Hochschulgruppe begrüßen!

Das Wintersemester 2021/2022 steht unter dem Thema A New Hope. Nach drei langen Online-Semestern treffen wir uns endlich wieder in Präsenz. Wir wollen voller Hoffnung in das neue Semester starten. Daher stammt das gewählte Motto. An unseren Themenabenden wollen wir ergründen, wo wir im Leben Hoffnung finden können. Begleitend dazu werden wir als biblische Linie das Buch der Richter lesen und darüber diskutieren. Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit dem Semesterthema wollen wir an unseren Social Specials wieder die Gemeinschaft genießen, die wir in der letzten Zeit so selten haben konnten.

A New Hope

Thema vom Wintersemester 2021/2022