Kategorien
Allgemein

SMD im Advent: Plätzchen backen

🎶🎶In der Weihnachtsbäckerei…. 🎶🎶

Könnt ihr auch schon den weihnachtlichen Duft riechen?👃🏽 Läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen beim Gedanken an selbstgemachte Plätzchen von Oma?🍪 Summt ihr auch schon fleißig die Weihnachtsplaylist mit?🎵 Und wenn nicht, dann umso dringlicher…:😮

Herzliche Einladung zum großen Plätzchenbacken mit Weihnachtslieder singen und thematisch passenden BlackStories für die Krimi Fans um 19:15 Uhr in der Heilandskirche in Moabit. 🥳

Bringt dafür gerne Ausstecher, Streusel oder ähnliche Utensilien mit, wenn ihr das habt. Wir können nicht garantieren, dass die Plätzchen so gut wie bei Oma werden, aber wir werden uns dafür mächtig ins Zeug legen. 😏

Denn an das Backen anknüpfend, wollen wir am Montag (6.12.) obdachlose Menschen besuchen und sie mit unseren Plätzchen beschenken. Unterstützt uns auch dabei gerne. 😉

Also, kommt vorbei und genießt die Gemeinschaft mit uns in der Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns auf euch! 🤗

Da wir uns momentan unter der 1G-Regelung treffen, bitten wir euch einen tagesaktuellen Test mitzubringen (Testmöglichkeit z.B. im Schultheiss Center neben U Turmstraße).✌🏼

🗓️ 2. Dezember 2021
⏰️ 19:15 Uhr
📍️ Heilandskirche, Thusnelda-Allee 1, 10555 Berlin (nahe U Turmstraße)