Kategorien
Allgemein

Vortrag und Gesprächsabend mit Beit Sar Shalom: Biblische Feste aus jüdisch-messinanischer Sicht

Was hat es eigentlich mit all den biblischen Festen auf sich, welche Relevanz haben sie heute noch für uns und dürfen oder sollten wir sie gar noch feiern? 🤔
Wir wollen uns am Donnerstag genau mit diesen Fragen auseinandersetzen und haben dafür Beit Sar Shalom eingeladen, eine messianisch-jüdische Organisation. So wird uns Andrei einen Überblick über die Feste und die Bedeutung aus jüdisch-messianischer Sicht geben, über die Erfüllung einiger biblischer Feste in dem Messias Jesus sprechen und erläutern, ob wir, als Jesus-Gläubige aus den verschiedensten Völkern, die jüdischen Feste heute feiern sollten?😮📖
Es wird eine sehr lockere Gesprächsrunde geben, ihr könnt also all eure Fragen, die ihr habt oder die sich noch entwickeln, sehr gerne mitbringen.
Wir wollen auch etwas snacken nebenbei, ihr dürft also gerne noch ein paar Kleinigkeiten mitbringen, die ihr bei einem spannenden Themenabend nicht missen möchtet. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Leute, die vorher noch etwas foodeln gehen wollen. 😉🥖🥬

🤔 Was: Vortragsabend – Biblische Feste aus jüdischer-messianischer Sicht
📆 Wann: Donnerstag, 12.01. um 19:00 Uhr
📍 Wo: Life Berlin, Wilhelmshavener Straße 4, 10551 Berlin