Kategorien
Allgemein

Frage:zeichen-Abend – Wenn es einen Gott gibt, warum dann den Gott der Bibel?

In der kommenden Woche möchten wir uns wieder mit einem kontroversen Thema in einem offenen Austausch, bei Fragen und Diskussionen, begegnen.😀
Gestellt die Möglichkeit, dass es tatsächlich einen Gott gibt. Das wäre ja noch glaubhaft und mag eine mögliche Erklärung für die Welt darstellen. Aber wieso sollte es dann ausgerechnet der Gott der Christen, der Gott der Bibel sein? Welches Alleinstellungsmerkmal und welche überzeugende Wahrheit sollte für dieses Verständnis sprechen? 🤯
Kommt vorbei und stellt ein paar Christen diese und weitere Fragen und lasst uns gerne teilhaben an eurer Sichtweise auf das Thema.

🤔Was: Austausch- und Diskussionsabend
📆Wann: Montag (06.02.23), 19 Uhr
📍Wo: Campus Hub in der Luisenstraße 39, 10117 Berlin