Kategorien
Allgemein

Workshop: Als Christ der Uni begegnen

Diesen Donnerstag haben wir einen Worshop zum Thema, als christl. Studis an der Uni mitgestalten und unseren Kommilitonen am Campus begegnen. Hierfür haben wir unsere Regionalreferentin Friederike Schmidt (Gigi) eingeladen. Wir wollen gemeinsam den Fragen nachgehen, was es für uns bedeutet am Campus mit Jesus unterwegs zu sein, was fordert uns heraus, uns am Campusleben zu beteiligen und wie können wir die Uni und unsere Kommilitonen herausfordern über die tieferen Fragen des Lebens ins Gespräch zu kommen. Außerdem erwarten euch Snacks😋 und Gemeinschaft! Wir treffen uns in der Wilhelmshavener Str. 4 um 19:15. Komm vorbei! 😁

Was: Workshop: Als Christ der Uni begegnen
Wann: Donnerstag (02.02.23), 19:15 Uhr
Wo: Wilhelmshavener Str. 4, 10551 Berlin