Nachdem wir letzte Woche so schön mit einem spannenden Diskussionsabend in unser Semesterthema „Who am I“ gestartet sind, geht es diese Woche weiter, indem wir den Blick etwas tiefer in die Bibel werfen.🧐

Wir möchten uns zusammen mehrere Stellen in der Bibel näher anschauen und darüber austauschen, um speziell herauszufinden, wie sich Gott uns in der Bibel präsentiert, der sich unter anderem in 2. Mose 3,14 als „ich bin der ich bin“ vorstellt. Es geht also primär darum, Gottes Identität herauszufinden und inwiefern damit einhergehend vielleicht auch unsere Identität in Gott fundiert ist.

Wir würden uns freuen, wenn du vorbeikommst, um mit uns gemeinsam eine andere Perspektive und eine Antwort auf unsere Semesterthemen-Frage « Who am I“ zu finden! 🙂

🔶 19:15 Uhr
🔶 Donnerstag, 29. April
🔶 Zoom-ID: 872-544-826
🔶 Kenncode: 612305

@hochschul_smd @hochschul.smd.berlin @hochschul.smd.emden