Diese Woche werden wir am Donnerstag, den 22.04.2021 um 19:15 Uhr mit einem Diskussionsabend ins Semesterthema starten. Wir werden beginnen in einem großen Abriss die Frage « WHO AM I – wer bin ich? » sowohl auf sozial-gesellschaftlicher als auch auf biblischer Ebene versuchen zu beantworten. Wir möchten diskutieren auf welche Art und Weise sich unsere Gesellschaft, wir selbst oder auch unsere FreundInnen und KommilitonInnen sich  definieren und was zu diesem Thema eigentlich in der Bibel  steht.

Es wird einen kurzen Input und danach Zeit zum reflektieren und diskutieren geben. Also denn, wir würden uns freuen, wenn ihr am Donnerstag dazuschaltet 🙂

Ladet gerne auch eure Freunde und KommilitonInnen ein, vor allem gerne auch Nicht-Christen, denn die Frage „Wer bin ich?“ ist sicherlich für jeden spannend.

🔶 19:15 Uhr
🔶 Donnerstag, 22. April
🔶 Zoom-ID: 872-544-826
🔶 Kenncode: 612305

@hochschul_smd @hochschul.smd.berlin @hochschul.smd.emden